Rückblick Halloweenparty

Rückblick Halloweenparty

Auch dieses Jahr haben wir kräftig angepackt, um das HdG in eine gruselige und schaurige Location zu verwandeln. Dies hat super geklappt und das Publikum hat den Rest dazu beigetragen. Wir haben uns riesig gefreut, dass so viele Gäste verkleidet erschienen. Dafür gab es dieses Jahr am Eingang unser Dämonenblut als Begrüßungsdrink.
Die Gäste, die bis 21:30 Uhr anwesend waren, nahmen automatisch an der Verlosung teil. Ob man wohl zu den Gewinnern 2017 gehört?! Dieter, unsere "Losfee", machte auch dieses Jahr wieder 3 Gäste zu glücklichen Gewinnern von einem Ölwechsel bei der TRI AG, einem Candlelight-Dinner im Gasthaus "Adler" und natürlich einem Wochenende im Europa-Park für 2 Personen. Anschließend wurde mit der Band Sonrise kräftig gefeiert. Da konnten selbst die faulsten Tanzmuffel nicht still stehen bleiben. Um Mitternacht stand dann die Kostümprämierung an. Auch hier verlosten wir wieder tolle Preise und gratulieren nochmals den Gewinnern für die tollen und einfallsreichen Kostüme.

Ein weiteres Highlight war dieses Jahr die Fotobox, bei der man den tollen Abend bildlich festhalten konnte. Die Stimmung dieses Jahr war wieder extrem toll, man wollte einfach nicht aufhören zu tanzen und zu feiern. Für alle, die nach Schließung des großen Saals noch nicht genug von der super Stimmung hatten, gab es ja noch die Bar im oberen Stock. Hier konnten auch die letzten Gäste bis früh in den Morgen hinein weiterfeiern.
Recht herzlich bedanken möchten wir uns bei allen Gästen, Helfern und Unterstützern, der Hausbrennerei Bott aus Bühl-Rittersbach, dem Busunternehmen Kraner, Sonrise, Stage System, unserem Fotografen Bodo, dem DRK, der FFW Bühlertal und natürlich dem unverzichtbaren Hausmeisterteam des HdG, Achim und Konrad.

Zurück