Bericht Gemeindeblättel

Dämonen on Tour

Dämonen on Tour

Am vergangenen Freitag trafen wir uns alle am Brunnenplatz vom Haus des Gastes zum Narrenbaumstellen. Pünktlich um 19:11 Uhr stellten die Schwarzwaldhexen zum letzten mal den Narrenbaum, damit auch die Bühlertäler Fasnacht eröffnet ist. Nach der Begrüßung aller Anwesenden mit einem kräftigen Narri Narro, konnte man sich noch bei Musik und einem Umtrunk ein wenig in Stimmung bringen. Wir danken den Schwarzwaldhexen für die letzten Jahren, in denen Sie tatkräftig immer einen Narrenbaum nach dem anderen mit unseren Vereinstäfelchen schmückten.

Anschließend fuhren wir gemeinsam nach Unzhurst zur Geisternacht der Himbeergeister. Kaum in der Halle oder im großen Barzelt angekommen, herrschte eine super Stimmung bis früh in den Morgen hinein. Nach einer erfolgreichen und langen Nacht ging es dann am Samstag nach Ottennhöfen zu den Bösensteiner Höllenknechte. Hier konnten wir gemütlich zusammen das Bühnenprogramm verfolgen, bis uns er DJ zum Tanzen und Feiern von den Stühlen riss.

 

Nach einer kurzen Nacht ging es am Sonntag schon sehr früh nach Malsch auf den Umzug. Pünktlich um 11:11 Uhr und bei super, sonnigem und "warmen" Wetter heizten wir das freudig verkleidete Publikum mit unserer Musik so richtig ein. Es war ein super Umzug und eine super Abschlussparty, bei der selbst das Fensterglas nicht standfest blieb.

Zurück