Bericht Gemeindeblättel

Neuer Zugang zum Gertelbachwanderweg

Neuer Zugang zum Gertelbachwanderweg

Am vergangenen Sonntag haben wir im Rahmen der Neueröffnung des Gertelbach-Wanderwegs die Bewirtung der Wanderer übernommen. Trotz des ungemütlichen Wetters konnten wir uns über viele Besucher freuen und diese mit unseren Vesperbrettern, verschiedenen Schnäpsen und kalten Getränken für deren weiteren Wanderweg stärken. Auch unsere Walderkundungs-Ralley kam bei unseren kleinen Besuchern super an. Wer alle Tiere richtig erraten hatte und uns das richtige Lösungswort nannte, konnte sich über kleine Geschenke freuen. Wir bedanken uns herzlich bei allen Helfern und allen Gästen.

Nun dürfen wir uns wieder etwas entspannen und freuen uns schon auf die Jubiläumsparty der Bühlertäler Kellergnome, die am 07.10 im Haus des Gastes Bühlertal stattfindet.

Zurück